Jahreshauptversammlung in Rekordzeit!

Aktuelle Grösse: 100%

Jahreshauptversammlung in Rekordzeit!

25.03.2016

In eine Rekordzeit von nur 70 min wählten am 23. März 2016 die Anwesenden Mitglieder des CDU-Ortsverbandes D-Friedrichstadt unter der Leitung unsere Bundestagsabgeordneten Sylvia Pantel den Vorstand und Delegierten.

 

Und so sieht unser TEAM-Friedrichstadt aus.

 

Bezirksvertreter Ralf Klein wurde erneut in seinem Amt als Vorsitzender des OV Einstimmig bestätigt.

Stellvertreter Markus Esser wurde ebenfalls in seinem Amt als Stellvertretender Vorsitzender des OV Einstimmig bestätigt.

Neu wurde zum zweiten Stellvertreter(-in) die Stellvertretende Kreisvorsitzende Angela Erwin Einstimmig gewählt.

Ebenfalls neu ist Schriftführerin Sarah Krzyzanowski auch Sie wurde Einstimmig gewählt.

Als Beisitzer wurden Wolfgang Breimeyer, Benedikt de Maria, Josef-Peter Otten, Miriam Viehmann und Heinz Weidauer gewählt.

 

Im Rahmen der Delegiertenwahlen für die Aufstellung der Landtags- und Bundestagskandidaten/-innen, Nominierte der Ortsverband Einstimmig

Angela Erwin für die Landtagswahlen

MdB Sylvia Pantel für die Bundestagswahlen