Neuer Ehrenvorsitzender!

Neuer Ehrenvorsitzender!
03.09.2022

Hiermit übergebe ich nach 20 Jahren den Staffelstab des Ortsverbandes an meine nachfolgerin Sarah Krzyzanowski und bedanke mich bei allen Mitglieder des OV's für die lange und gute zusammen Arbeit.

Mit diesen Worten Verabschiedet sich Ralf Klein als Ortsvorsitzender der CDU- Friedrichstadt.

Die neugewählte Vorsitzende bedankt sich im Namen aller Mitglieder bei Ralf Klein für seine gute und lange Arbeit und überreichten Ihm die Ehrenvorsitzenden Urkunde.

In der Geschichte des Ortsverbandes ist Ralf Klein der 3 Ehrenvorsitzende seine Vorgänger sind Albert H. Bitter und Josef Schmitz gewesen.

Ralf Klein bedanket sich für die hohe Auszeichnung, die auch eine gewisse Verantwortung hat, wie er sagte: "Es ist mir eine Ehre zum Ehrenvorsitzenden ernannt zu werden, das heißt das ich weiterhin dem Vorstand den Mitglieder Beraten zus Seite stehn werde".