TEAM-Friedrichstadt neu aufgestellt!

TEAM-Friedrichstadt neu aufgestellt!
03.09.2022

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes am 31.08.2022 wurde der Vorstand komplett neu gewählt.

Es ist Zeit für die Übergabe des Staffelstabes so begrüße der ehemalige Vorsitzende Ralf Klein die Mitglieder, für uns ist heute schluss.

Nach gut 20 Jahren wollen wir den Ortsverband in jüngere Händegeben, ein Dank gilt allen weggefährten Benedikt de Maria, Markus Esser und Heinz Weidauer die nichtmehr mit mir Antretten.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Sarah Krzyanowski Einstimmig von den Anwesenden Mitglieder gewählt, somit hat der Ortsverband in seiner über 70 jäahrigen Geschichte zun ersten mal eine Frau als Vorsitzende.

Als weiters wurde Angela Erwin MdL und Arvid van Loon zu Ihren stellvertretenden Vorsitzenden gewähalt, der Vorstand wird durch die Beisitzer Serghei Pugaci und Dominik zur Heiden komplitiert.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute.